Fahrzeugglas

Scheiben­reparatur

Mit unserem speziellen Reparatursys­tem lassen sich Stein­schläge an Frontscheiben schnell und kostengün­stig repari­eren. Und dies ohne dass ein Aus­bau der Scheibe notwendig ist. Die repari­erte Stelle wird danach kaum noch zu erken­nen sein. Die Scheibe bietet wieder klare Sicht und ist abso­lut split­ter­sich­er.

 

Scheiben­er­satz

Ist eine Reparatur aus irgend einem Grund unmöglich, erset­zen wir das Fahrzeug­glas. Egal, um was für ein Fahrzeug es sich han­delt. Sobald wir die Scheibe bei uns im Haus haben, benöti­gen wir dafür nur rund einen Werk­tag.

 

Scheiben tönen

Mit Spezial­folien getönte Scheiben bieten Blend-, Sicht-, Wärme- sowie UV-Schutz und sor­gen für angenehme Tem­per­a­turen im Innen­raum. Dabei ste­hen ein Sor­ti­ment mit unter­schiedlich­sten Tönungsstufen zur Auswahl. Wir berat­en Sie gerne bei der richti­gen Auswahl.